Schwangere im Yoga-Kurs

Move Your BabyBelly

Tanz dich glücklich bis zur Geburt!

ab 12. SSW - 41. SSW

Deine Geburtsvorbereitung

der anderen Art!

Hol dir und deinem Baby im Bauch eine Portion Glücksgefühle, Energie & Spaß!

Gib dich der Musik hin, fühl dich auch mit großem Babybauch sexy und lass deinen Körper ganz automatisch die Vorbereitung auf die Geburt übernehmen!

(Dieser Kurs wurde extra für Schwangere und ihre Bedürfnisse entwickelt.)

Frauen-Tanzen

Dein Babybauch wird immer größer und du fühlst dich langsam immer unwohler in deinem Körper? Man fühlt sich schwer, ausgelaugt, müde und manchmal einfach nicht mehr schön, geschweige denn sexy! Kennst du das? 

Komm zu "Move Your BabyBelly" und sieh selbst, wie du genau diese Sätze bald mit einem Lächeln auf dem Gesicht zur Seite schiebst!

Als professionelle Tänzerin und Mama zeige ich dir, wie du Tanz als Geburtsvorbereitung nutzen kannst. Ich habe diesen Kurs extra für dich als Schwangere entwickelt und auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

Wie wichtig Selbstvertrauen, ein positives Körperbewusstsein und Loslassen sind, habe ich selbst unter der Geburt meines Sohnes erfahren dürfen. Genau diese Dinge möchte ich dir in diesem Kurs mitgeben, damit du gestärkt und mit Freude in die Geburt gehen kannst. Dass du selbst spürst, was dir gut tut, was du brauchst - sei es jetzt in der Schwangerschaft oder dann unter der Geburt.

 

Was erwartet dich:

Der Kurs beinhaltet 4 Einheiten zu jeweils 1 Stunde. Wir tanzen zu leichten Choreographien und lassen auch mal dem Körper die Frühung und tanzen ganz intuitiv. 

In jeder Einheit widmen wir uns folgenden Themen, zu denen auch die Songs abgestimmt sind:

Let-Go: Lass alles Negative/Hinderliche los, befreie dich von deinen Ängsten, Sorgen, Erwartungen an die Geburt

Dive-In: Lern dich und deinen Körper neu kennen, was tut dir gut, spür in dich hinein, verbinde dich mit deinem Baby

Rise-Up: Verlieb dich neu in dich selbst, in deinen Körper, du bist stark und sexy

Deine Vorteile:

  • Du bleibst sportlich aktiv, trainierst deine Ausdauer und deine Beweglichkeit

  • du lernst, deinem Körper zu vertrauen und ihm auch mal die Führung zu überlassen

  • du entwickelst ein neues Körpergefühl 

  • du wirst selbstbewusst(er)

  • du fühlst dich wohl in deinem Körper und das spürt auch dein Baby

  • dein Baby hat Freude an Musik und Bewegung

  • dein Baby fühlt, dass du glücklich bist

All diese Dinge geben dir bis zum Ende der Schwangerschaft ein tolles Gefühl und werden dir auch während der Geburt hilfreich sein! 


 

! Bitte um Voranmeldung via Kontaktformular ! Der Kurs findet ab 2 TeilnehmerInnen statt!

Oktober/November 2020     Kurs findet statt

14. | 21. | 28. | 04.

10:00-11:00

 

"LOFT25", Kendlerstr. 25, 1140 Wien

Zum ersten Mal dabei?

 

80€

Der Kurs besteht aus 4 Einheiten zu jeweils 1 Stunde.

Bei Nichterscheinen wird der Kursbetrag nicht rückerstattet. 

Du kommst schon das zweite Mal?

 

60€

Es freut mich, dass dir dein erster Kurs so viel Spaß gemacht hast, dass du nun ein zweites Mal dabei bist.

Ich freu mich über dein Feedback auf office@diebabypause.com

Danke!

  • Facebook
  • Instagram

Kontodaten:

Erste Bank/Sparkasse

AT31 2020 5083 0104 9907

Bitte "VERWENDUNGSZWECK" angeben!

Kursstandorte:

"Loft25"

Kendlerstr. 25

1140 Wien

"ZweiRaum"

Mariahilfer Straße 172

1150 Wien